Aktuelles

Reopening am 14.4.2020

Wir sind wieder da!

Ab Dienstag, den 14. April, öffnen wir unseren Gärtnereiverkauf wieder.  Die Gesundheit von uns Allen steht immer noch im Vordergrund und wir werden uns gerne an die neuen Regeln halten.  Bitte achtet mit uns auf eure Sicherheitsabstände, auf die Maskenpflicht und ein rücksichtsvolles Miteinander.  Auf euren Wunsch bleibt unser Online-Shop weiter geöffnet und ihr könnt weiterhin die bestellten Pflanzen und Dekoartikel bis 30. April kontaktlos, vor unserem Blumengeschäft  abholen.

Als Bonus für unsere Oneline – Kunden verschenken wir für jeden Einkauf über 30.-  im Internet-Shop eine Pepino!

Pepinos (Melonenbirne) sind unser Gemüseneuheit 2020!  Die pflaumengroßen Früchte werden gelöffelt, zu Fruchtsalaten verarbeitet, oder zu Marmelade verkocht.  Ihr köstlicher Geschmack variert zwischen Melone und Birne. Pepinos wachsen leicht hängend im Hochbeet oder Blumenampeln, können aber auch gestützt werden, wie z.Bsp. Paprika. Die Pflege und der Standort ist so einfach wie bei Paprika und Tomaten!

Viel Spaß!

Apropos Paprika und Tomaten:  Unsere Ersten sind verkaufsfertig und können ab Dienstag bei uns gekauft werden. Auch unsere Sommerblumen sind fit für das Freiland.  Geranien, Petunien, Schneewittchen und Goldmarie können jetzt ins Freie!

Wir wünschen euch, trotz allem,  schöne Ostern und bleibt gesund!

Euer Huschle Team