Aktuelles

Jänner 2017

Es ist wieder  so schnell gegangen. Es war gerade Sylvester und schon ist 2016 wieder vorbei. Stoßen wir an und freuen uns auf ein hoffentlich  gutes neues Gartenjahr. Wir verbringen unsere Sylvesternacht so ruhig wie möglich, denken uns neue Sachen aus und planen wie immer viel zu weit voraus.

 

In der Gärtnerei wachsen schon die Frühlingsblüher: Primel, Islandmohn, Ranunkeln und Gänseblümchen.  Bald fangen sie zu blühen an. Die Schnitttulpen grünen schon in ihren Kisten um Ende Jänner geschnitten zu werden. Täglich  mehrmals frisch bis Ostern.  Unser Geschäft haben wir auch schon auf Frühling umgestellt. Jeden Tag treffen jetzt wieder neue Assecoires, Vasen und Töpfe ein.  Wir freuen uns täglich neue Produkte auszupacken und Euch die Trends für 2017 vorzustellen. Schaut vorbei und laßt Euch inspirieren!